Anzeige
The Procession to Calvary ist erschienen

The Procession to Calvary ist erschienen

The Procession to Calvary ist erschienen

Das aus alten Gemälden als Grafik generierte Adventure The Procession to Calvary des britischen Entwicklers Joe Richardson (Four Last Things) ist erschienen und kann ab sofort für Windows, Mac und Linux bezogen werden. Auf Steam gibt es zur Veröffentlichung einen Rabatt von 10 Prozent, dort kostet das Spiel derzeit 8,09 Euro.

The Procession to Calvary hatte im September 2018 etwas mehr als 8000 britische Pfund bei Kickstarter eingenommen.

Benutzer-Kommentare

Wow, gekauft. Fand das erste schon recht witzig. Auch die Musikauswahl war toll...
Lebostein
  • 12.04.20    
  • 20:23   

Wow, gekauft. Fand das erste schon recht witzig. Auch die Musikauswahl war toll...

 
Sehr schön, das kauf ich mir! "Four last Things" war schon oberedel.
Diese animierten alten Meister haben ihren eigenen Reiz.
Temüjin
  • 10.04.20    
  • 09:40   

Sehr schön, das kauf ich mir! "Four last Things" war schon oberedel.
Diese animierten alten Meister haben ihren eigenen Reiz.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.