Anzeige
Rusty Lake feiert Jubiläum: Samsara Room kostenlos verfügbar

Rusty Lake feiert Jubiläum: Samsara Room kostenlos verfügbar

Rusty Lake feiert Jubiläum: Samsara Room kostenlos verfügbar

Rusty Lake feiert seinen fünften Geburtstag - und doch sind es die Entwickler selbst, die ihren Fans ein besonderes Geschenk widmen. Das erste Spiel aus dem mystisch-morbiden Rusty-Lake-Universum, ursprünglich nur als Browser-Version spielbar, steht nun als erweitertes Remake zum Download bereit - und dies sogar vollkommen kostenlos und nach Vorliebe DRM-frei. Ab sofort ist Samsara Room bei Steam, itch.io, iOS und Android verfügbar.

Das kleine Adventure-Häppchen, das während der Corona-Krise auch für etwas Abwechslung sorgen wird, ist aber bloß der Vorbote einer größeren Überraschung: Bereits im dritten Quartal 2020 ist mit einer Veröffentlichung der Cube Escape Collection zu rechnen. Die bisherigen neun Kapitel der ungewöhnlichen Room-Escape-Reihe werden somit erstmals als physische Spiele erhältlich sein. Steam-User können die Sammlung schon jetzt auf ihre Wunschliste setzen.

Die Adventure-Treff-Redaktion gratuliert Rusty Lake zum ersten großen Jubiläum!

Benutzer-Kommentare

Ich kannte Rusty Lake gar nicht, um so mehr war ich von "Samsara Room" begeistert. Das Spiel hat mir sehr gefallen. Auch durch einen gewissen Minimalismus, der aber trotzdem grafisch sehr gut gemacht ist. Gibt es mehr von dieser Art?
Werner1612
  • 16.05.20    
  • 19:36   

Ich kannte Rusty Lake gar nicht, um so mehr war ich von "Samsara Room" begeistert. Das Spiel hat mir sehr gefallen. Auch durch einen gewissen Minimalismus, der aber trotzdem grafisch sehr gut gemacht ist. Gibt es mehr von dieser Art?

 
@Anke: Ich hatte es mir zumindest erhofft und freue mich nun umso mehr.
FireOrange
  • 10.05.20    
  • 12:34   

@Anke: Ich hatte es mir zumindest erhofft und freue mich nun umso mehr.

 
"Samsara Room" habe ich vor Ewigkeiten mal gespielt. Wie alle Rusty-Lake-Spiele schräg und spielenswert. Mal sehen, was das Remake so zu bieten hat.

Dass die Cube-Escape-Reihe auch physisch erscheinen soll, kommt wirklich überraschend. Schick!
Anke
  • 09.05.20    
  • 21:34   

"Samsara Room" habe ich vor Ewigkeiten mal gespielt. Wie alle Rusty-Lake-Spiele schräg und spielenswert. Mal sehen, was das Remake so zu bieten hat.

Dass die Cube-Escape-Reihe auch physisch erscheinen soll, kommt wirklich überraschend. Schick!

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.